Hurra, das Grundgesetz feiert Geburtstag!

Vor 70 Jahren wurde unser Grundgesetz verkündet. Dieses wunderbare Grundgesetz bietet einen gesicherten Raum für ein friedliches Miteinander. Lasst es uns achten und schützen, damit unsere heutigen und zukünftigen Generationen nie wieder am eigenen Leib erfahren müssen, was es bedeutet um einfachste Grundrechte kämpfen zu müssen…

Daher auch ganz wichtig: Am kommenden Sonntag wählen gehen! Das Video, das in Österreich für eine Staatskrise gesorgt hat, hat noch einmal deutlich gezeigt: die Rechtsextremen geben nichts auf den „kleinen Mann“, den sie angeblich immer verteidigen. Kommen sie an die Macht, verkaufen sie ihr Land und die Bevölkerung auf dem Ramschmarkt.

Danke an das Miniatur-Wunderland für dieses Video. Das Miniatur-Wwunderland findet man hier: www.miniatur-wunderland.de