Hollywood Eliten essen Kinder und Honecker hatte einen Plan!

Der Bücheronkel sagt: Weit vor dem Blödsinn mit Xavier Naidoo und „Adrenochrome“ habe ich dieses Video gemacht. Viel Spaß!

„Nur der wahre Messias verleugnet seine Göttlichkeit!“ heißt es im Leben des Brian. Und der Supertruther in diesem Beitrag weiß: Wenn etwas ausdrücklich als Fiktion oder Satire ausgewiesen ist, dann ist es umso deutlicher wahr. Verschwörungs-Verschwörungen heben einen Truther auf ein neues Niveau. Auch, wenn es nur ein Niveau des Schwachsinns ist.

Video auf YouTube anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s