Roter Zwerg: Ich bin Autist und erkläre euch heute Autismus

„Roter Zwerg“ ist ein Kanal über Astronomie, Astrophysik und Quantenphysik für Fortgeschrittene. Mai hat ihn in ihrem Video über 1 Million Abonnenten vorgestellt und wir haben festgestellt, dass wir hier eine Lücke in der Richtung haben, deswegen wollen wir ihn hier präsentieren. Er hat kein Video, das seinen Kanal vorstellt, aber er spricht in diesem über Autismus, da er selbst zum Autismus-Spektrum gehört.

Die Besonderheit ist: Man kann ihm auch Fragen über das Universum stellen, er wird sie beantworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s