„Julius und der Melog“ von Gabriele Summen

„Julius und der Melog“ von Gabriele Summen.
Ein spannendes Hörspiel vom Angst haben und Mut finden: Der überängstliche Julius wird eines Nachts von einem Melog heimgesucht. Zunächst flieht der Siebenjährige vor dem furchterregenden Wesen, das nur er sehen kann. Doch schon bald werden sie dicke Freunde und der Melog hilft dem Jungen, sich seinen Ängsten zu stellen. Endlich versucht Julius, seine alltäglichen Herausforderungen zu meistern. Sein fantastischer neuer Freund steht ihm dabei tatkräftig zur Seite. Geeignet für kleine und große Kinder von 5 – 99.
Mit Reverend Christian Dabeler, Anna Katz, Jürgen Kuttner, Francois Cactus u.v.m.. Ab 24.4. erhältlich auf allen üblichen Streaming-Portalen.
https://www.der-melog.de
https://www.maritim-hoerspiele.de

Video auf YouTube anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s