Das Trumpeltier bleibt Präsident – den Wasserzeichen sei Dank!

Die Wahlen zur Präsidentschaft in den USA sind ja vorbei. Trotz eines knappen Ergebnisses ist klar: Donald Trump ist abgewählt. Doch Maggie Dörr weiß es mal wieder besser. Der Deep-State und irgendwelche „Elite Einheiten“ haben die echten Wahlzettel markiert. Und die sind für Trump! Eindeutig!! Trutherwahnsinn und Realitätsverweigerung in alter Qualität.
Viel Vergnügen bei „Votergate“!!!!!!1!!!!!1!!!!!!!
(Viele Ausrufezeichen steigern die Glaubwürdigkeit.)

Quelle:
https://bewusstseinsreise.net/operation-sting-laeuft-voter-gate-exposed-kraken-ist-los/

Hier klicken, um das Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s