Verimpft nochmal! | Streit um Corona-Spritze | quer vom BR

Das Impfen, obwohl das einzige Licht am Ende des Tunnels, spaltet unsere Gesellschaft. Nein, man muss sich nicht impfen lassen, wenn man meint, dass das schädlicher ist als Corona zu bekommen. Vielleicht sollte man aber? Der bayerische Ministerpräsident will dem ein wenig nachhelfen – mit einer Impfpflicht für Pflegekräfte. Aber war die nicht ausdrücklich unerwünscht von der Bundesregierung? Der quer-Rentner freut sich schon drauf, gepikst zu werden, denn dann lebt er länger als manche hofften.

Mehr von quer:
BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos
quer beim BR: http://www.quer.de
Facebook: https://www.facebook.com/quer
Twitter: https://twitter.com/BR_quer
Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Hier klicken, um das Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s