Wer wird CDU-Chef? | quer vom BR

Die CDU reduziert am Wochenende die Auswahl ihrer Bewerber für den Parteivorsitz von drei auf einen. Gibt es eine spannendere Frage auf dieser Welt, ob Armin Laschet, Friedrich Merz oder Norbert Röttgen gewinnt? Sicher nicht. Doch dann kommt ja erst die wahre Frage aller Fragen: Wer wird Kanzlerkandidat der Union? Da gibt’s neue Töne von Markus Söder, aber die wahre Antwort kennt nur Edmund Stoiber, der uns eine Neuauflage des berühmten Wolfratshauser Frühstücks serviert. ?

Mehr von quer:
BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos
quer beim BR: http://www.quer.de
Facebook: https://www.facebook.com/quer
Twitter: https://twitter.com/BR_quer
Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Hier klicken, um das Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s