Verlängerter Aiwanger | quer-Ministerpräsident | Satire | quer vom BR

Der Ministerpräsident überrascht uns mit einer Idee aus der Corona-Forschung: So wie der Impfstoff von 5 auf 6 Dosen pro Fläschchen verlängert werden kann, so könnte man auch Hubert Aiwanger „verlängern!. Dann könnte er den Posten des glücklosen Kultusministers Piazolo gleich mit besetzen, und vielleicht noch andere Ministerien seiner Partei in Personalunion bespielen. Ein Plan, der Hubert Aiwanger ganz gut gefällt – weil er ihn nicht durchschaut!

Mehr von quer:
BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos
quer beim BR: http://www.quer.de
Facebook: https://www.facebook.com/quer
Twitter: https://twitter.com/BR_quer
Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Hier klicken, um das Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s