Umstrittene Röhre | quer vom BR

Die Gaspipeline North Stream 2 ist gut, weil sie das Verhältnis zu Russland pflegt. Und sie ist schlecht, weil sie Putin stützt. Und sie ist gut, weil sie die Wahlchancen von Ministerpräsidentin Schwesig in Mecklenburg-Vorpommern erhöht. Und sie ist schlecht, weil sie die USA ärgert. Oder ist sie deswegen gut, weil da bisher Donald Trump war? Upsi, fast hätten wir vergessen, wofür die eigentlich da ist: als Röhre für Gas. Und das aber brauchen wir gar nicht, garantiert.

Mehr von quer:
BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos
quer beim BR: http://www.quer.de
Facebook: https://www.facebook.com/quer
Twitter: https://twitter.com/BR_quer
Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Hier klicken, um das Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s