Vorsicht Falle! | Clubhouse und die Politik | quer vom BR

Die neue Plauder-App Clubhouse ist in Berlin wichtiger als der Bundestag und das Kanzleramt zusammen. Politiker erkunden das Potential der App als diskretes Werkzeug zur Beziehungspflege mit Journalisten. Nur zu dumm, dass am Ende doch alle wissen, was da gesagt oder gesungen wurde. Bodo Ramelow und Philipp Amthor sind schon drauf reingefallen. Der wiedererstandene Helmut Dietl sagt uns, warum Clubhouse trotzdem essentiell ist: weil man entweder dazugehört oder nicht. ?

Mehr von quer:
BR Mediathek: http://www.br.de/quer-videos
quer beim BR: http://www.quer.de
Facebook: https://www.facebook.com/quer
Twitter: https://twitter.com/BR_quer
Instagram: http://www.instagram.com/quer_vom_br

Hier klicken, um das Video bei YouTube anzuschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s